News


amadoo GmbH
10.02.2020

Ab April 2020 wird die Bismarck Glasflasche in einer neuen Individualflasche ausgeliefert...

amadoo GmbH
08.12.2019

Die ersten Produzenten haben erste Preisanpassung für das neue Jahr angekündigt. Hierzu zählen unter andrem Coca Cola, Vio, Apollinaris und...

amadoo GmbH
06.12.2019

Während der Feiertage vom 23.12 - 01.01.2020 wird es aufgrund von...

amadoo GmbH
17.07.2019

Sehr geehrte Kunden! Mehrere Industriepartner haben in Teilbereichen ihres Sortimentes Preiserhöhungen vorgenommen...

amadoo GmbH
06.07.2019

Die Mitarbeiter schieben Frust, die Kunden wandern ab...

amadoo GmbH
01.07.2019

Nicht nur die Verbraucher schwitzen was das Zeug hält - nahezu die gesamte Mineralwasser-Industrie kommt nicht mehr mit der Produktion hinterher...

amadoo GmbH
18.02.2019

Wie Sie sicher feststellen konnten, wird in der Presse zunehmend über die immer schwieriger werdenden Rahmenbedingungen in der Logistikbranche berichtet...

amadoo GmbH
21.09.2016

Da sich das Mineralwasser von Viva con Agua dem Ziel gesetzt hat den Menschen auf dieser Welt zu helfen welche keinen Zugang zum sauberen Wasser haben, wäre es für uns fahrlässig...

amadoo GmbH
20.09.2016

Magnus gehört zu den Gewinnern. Pro-Kopf-Verbrauch liegt bei 147,3 Litern im Jahr. In den 1970ern waren es erst 12,5 Liter...

amadoo GmbH
09.02.2015

Das war der erste Gedanke als mir einer erzählte, er habe sich in Lapacho verliebt. „Lapacho – das ist der Baum des Lebens, so nennen ihn die Indianer in Mittel- und Südamerika“ hieß es weiter, was bei mir zu leichter Verwirrung führte und ich es mit einem vorsichtigen „aha…“ quittierte...