News


amadoo GmbH
23.07.2021

Die Auswirkungen des Klimawandels werden auch in Deutschland durch zunehmende Dürre- und Hitzeperioden immer deutlicher sichtbar und auch immer stärker in den Medien thematisiert.

amadoo GmbH
22.07.2021

Das Rücknahmesystem der alkoholfreien Getränkeindustrie als Vorbild für Europa. Im Meer treibender Plastikmüll ist ein Problem. Doch die Plastikflaschen deutscher Mineralbrunnen...

amadoo GmbH
21.07.2021

Auf die hohe Qualität ist Verlass: 27 von 31 getesteten Medium-Mineralwässern erhielten die Note „sehr gut“ oder „gut“. 4 Medium-Mineralwässer wurden mit befriedigend bewertet. Dies ist das überaus erfreuliche Ergebnis eines aktuellen Tests der Stiftung Warentest..

amadoo GmbH
20.07.2021

Leitungswasser aus öffentlichen Trinkbrunnen und Refill-Stationen ist nicht immer hygienisch einwandfrei...

amadoo GmbH
19.07.2021

Weil Leitungswasser aus qualitativ unterschiedlichen Quellen stammt und in der Regel einem Aufbereitungsprozess unterzogen werden muss, ist das Risiko der Verunreinigung höher als...

amadoo GmbH
13.05.2020

Seit dem 26. Mai 2020 sind weitere Einschränkungen zur Eindämmung des Corona-Virus gelockert. Das ist möglich, weil die bisherigen Regeln von fast allen gut befolgt wurden und die Ausbreitung des Virus verlangsamt wurde.

amadoo GmbH
08.05.2020

Seit Jahren liefern sie sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Gunst der Verbraucher...

amadoo GmbH
21.03.2020

In diesem Zusammenhang, haben wir die Abnahmemenge für Stadtteile, die am Rande von Hamburg liegen für die Zeit der Coroa-Kriese auf 5 Kisten heruntergesetzt. So ist gewährleistet, dass auch wirklich alle Hamburger (insbesondere die Älteren) die Möglichkeit erhalten, an Mineralwasser und Co. zu kommen. Es gilt somit für ganz Hamburg eine frei Haus Lieferung ab nur 5 Kisten!

amadoo GmbH
21.03.2020

Nicht nur Klopapier wird gehamstert: Der Getränkehandel ruft dazu auf, nicht zu viele Getränkekisten zu lagern. Den Firmen fehlt bereits Leergut.

amadoo GmbH
28.02.2020

Biertrinker in den USA passen ihre Trinkgewohnheiten wegen der Ausbreitung des Coronavirus offenbar an...