Bismarck im altem Gewand

amadoo GmbH
2021-09-03 12:15:00 / Getränke-News / Kommentare 0
Wie Sie bereits wissen, hat Bismarck Mineralwasser nicht vor allzu langer Zeit sein Design der Bismarck Glasflaschen erneuert.
 
Nun ist es so, dass Bismarck sein Mineralwasser wieder in den alten GDB Flaschen abfüllt. Grund ist hierfür vermutlich die Knappheit der neu designten Flaschen und somit ein gezwungener Wechsel zu den alten.
 
Bedauerlicherweise hatt uns kein Schreiben der Hansa Mineralbrunnen GmbH (neuer Inhaber vom Bismarck Mineralwasser) erreich, in dem kommuniziert wird, wann und wie lange dieser Zustand belieben soll. Auch wurden wir vorab nicht darüber informiert, dass in die alten Glasflaschen abgefüllt wird.
 
Vermehrt erreichen uns nun Beschwerden von Kunden über die alten Glasflaschen von Bismarck, da die Erwartungshaltung der Kunden durch massive Werbemaßnahmen seitens Bismarck klar gesteckt sind.
 
Wir bitten die Kunden, sofern das Design der Glasflasche von Bismarck eine kaufentscheidende Rolle spielt, uns vor dem Kauf zu kontaktieren und den aktuellen Stand zu erfragen.
 
Ihr MeinGetränkeservice Team
 
Bildquellle: www.fuerstbismarckquelle.de

News